Rumänien 2015

Dank einiger lieber Kolleginnen und Kollegen habe ich ein paar sehr schöne Tage in Rumänien verbracht. Zuerst habe ich mir Bukarest angesehen. Anschließend ging es dann mit dem Zug nach Sinaia, wo ich mir das Schloss Peles angeschaut habe. Bevor es zurück nach Bukarest ging, habe ich dann noch einen kurzen Stopp in Busteni gemacht, um mit der Seilbahn in die Höhe zu fahren, und mir anschließend Brasov angeschaut. Es war eine wirklich tolle Reise, von der die Bilder nur einen kleinen Eindruck geben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>