Frankreich 2015

Das Reise-Highlight im Jahr 2015 war eine Rundreise durch Nordfrankreich. Mit einer lieben Freundin zusammen ging es zunächst mit dem Flugzeug bis Paris und von dort mit dem Auto die Nordküste entlang Richtung Westen. Zurück nach Paris ging es anschließend durch das Loire-Tal. Während des ersten Teils der Reise haben wir unglaublich schöne Küstenabschnitte gesehen. Ein besonderes Highlight dabei war der kleine Ort „Point St. Mathieu“. Ich werde den einzigartigen Sternenhimmel und den Sonnenuntergang hinter dem Leuchtturm niemals vergessen! Der zweite Teil der Reise war geprägt von den vielen Schlössern, die wir auf dem Weg bewundern konnten. Dieser Urlaub war einfach unglaublich schön!
Nun aber genug der Worte, hier sind die Bilder. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>