Über mich

Mein Name ist Daniela, aber wie mein Header schon sagt, werde ich von den meisten Danni genannt. :)
Ich bin an der schönen Ostseeküste aufgewachsen, bevor es mich aus beruflichen Gründen nach Hamburg verschlagen hat.
Schon als Kind habe ich auf Reisen und Ausflügen sehr gerne Fotos gemacht. Seit meinem Studium der Wirtschaftsinformatik beschäftige ich mich mehr mit dem Thema und habe die Fotografie als Hobby kennen und lieben gelernt. Nach anstrengenden Stunden vor dem Computer oder hinter den Büchern gibt es für mich kaum etwas Schöneres als raus in die Natur zu gehen und Fotos zu machen.
Ein weiteres langjähriges Hobby von mir ist die Musik. Nun denken einige von euch bestimmt ich singe oder spiele in einer Band… Nein! Singen kann ich leider gar nicht (damit will ich niemanden quälen), aber ich spiele schon seit Jahren unheimlich gerne Querflöte.
Auf dieser Seite möchte ich euch aber keine Audio-Aufnahmen präsentieren, sondern meine Bilder zeigen. Also, viel Spaß! :)

Comments are closed.