Pferdekoppel

Vielen Dank an Stephanie Rabsilber, dass ich auf der Koppel fotografieren durfte und die Ergebnisse hier veröffentlichen darf!
Ein ganz ganz großes Dankeschön geht auch an meine beiden „Models“ Malina und Thalissa Lempferdt, die sehr geduldig mit mir und immer offen für meine Ideen waren und mir gezeigt haben, dass reiten sehr viel Spaß machen kann! Ein weiterer Dank geht an Susanne Lempferdt für die Freigabe der Fotos sowie die tolle gemeinsame Zeit! Ohne euch wären diese Bilder nie zustande gekommen! Danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>